Skip to content

Hört, hört!

Hallo allerseits,

ich möchte mich erst einmal herzlich dafür Bedanken, dass Ihr den Weg hierher gefunden habt.
Nun was mache ich bzw. wir genau?

Wir spielen seit nun mehr +- einem Jahrzehnt Videospiele es ist unser Hobby, Zeitkiller, Passion usw. jeder hat da sein passendes. ;)
Beschwingt durch die Möglichkeit „zusammen“ zu spielen und das ganze mehr oder weniger Freiwilligen Zuschauern zu präsentieren dachten wir uns „Let’s Plays“ ?! Können wir auch!
Deswegen und natürlich allem voran Spaß an der Sache haben wir das ganze Projekt „RamBro’s“ gestartet.

Aktuell befindet sich das ganze noch im Aufbau, aber wir können schon Stolz wie Oskar ein Video bei Youtube vorweisen. (HaHa!)
In Zukunft werden wir uns mit einer breiten Palette an Spielen aus unserem persönlichen Beständen befassen.
Den Anfang hat hier ArmA 3 mit einer Co-op Mission gemacht, aber dazu mehr in einem anderen Beitrag.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank das Ihr hier her gefunden habt.
Ich hoffe ihr werdet beim anschauen unserer Videos genauso viel Spaß haben wie wir beim spielen und aufnehmen.

-Androos

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.